Kundenmeinungen

Das sagen meine Kunden über mich und meine Arbeit:

Da mir mein Bankberater mitgeteilt hatte, dass ich alleine keinen Kredit bekommen würde, wenn ich mir eine Wohnung ohne Wohnbauförderung kaufe, war für mich die Sache eh schon erledigt.

Der Immobilienmakler hat mich dann gefragt, ob er meine Nummer Manfred geben darf, damit er sich das alles nochmals anschaut. Er kam dann sofort in den nächsten Tagen und ein paar Tage darauf hatte ich schon die Zustimmung zum Kredit.

Auch sonst steht er mir mit Rat und Tat zur Seite, wenn ich Fragen habe. Ich kann Manfred Kirchmair als Vermögensberater nur weiterempfehlen.

Martina Narr

Anfangs waren wir skeptisch gegenüber der Dienstleistung eines Finanzberaters. Jedoch war nach unserem ersten Treffen mit Manfred klar: dieser Herr kann uns wirklich weiterhelfen.

Manfred hatte für all unsere Anliegen ein offenes Ohr und ist im Bereich Wohnbau vielschichtig bewandert. Was uns besonders gefallen hat war neben seiner sympathischen und offenen Art, dass alles zeitgerecht erledigt wurde und Manfred wirklich sehr flexibel ist.

Alles in allem haben wir uns einige Euros gespart, wurden auf viele Sachen hingewiesen und können Manfred jedem „Häuslbauer“ wärmstens empfehlen.

M. Picha & A. Kretz, Innsbruck

Ein unerwarteter Anruf zur richtigen Zeit ermöglichte es mir – mit großer Kompetenz und Unterstützung von Hr. Kirchmair – meinen Traum, ein Häuschen zu bauen, zu verwirklichen.

Während der gesamten Bauphase stand Hr. Kirchmair mir in finanziellen Belangen mit Rat und Tat zur Seite und erleichterte dadurch diese schwierige Zeit enorm. Ein starker, verlässlicher Partner!

M. Neuner, Mösern

Manfred Kirchmair hat uns die Chance gegeben, den Traum einer eigenen Wohnung zu verwirklichen. Obwohl wir bereits Finanzierungsabsagen von Banken hatten, hat es uns Manfred durch sein persönliches Engagement doch noch ermöglicht.

Dafür sind wir sehr dankbar.

Gerhard Schödl mit Familie, Stams

Den Traum vom eigenen Haus oder der eigenen Wohnung werde ich mir zwar erst in ein paar Jahren erfüllen, dennoch mache ich mir jetzt schon Gedanken darüber, wie ich diesen – wenn es dann so weit ist – bestmöglich umsetzen kann.

Auf Empfehlung hin besuchte ich die Website von Manfred Kirchmair und habe sogleich den kostenlosen Ratgeber angefordert.

Dieser Ratgeber und die zahlreichen Tipps in den anschließenden E-Mails waren sehr hilfreich und mir war es dadurch möglich, viele Erkenntnisse rund um das Thema Immobilienfinanzierung zu gewinnen.

Es ist erstaunlich, was dabei alles zu beachten ist und dass man über diese wichtigen Informationen von der Hausbank nicht aufgeklärt wird!

Verena Lorenz

Herr Kirchmair bot mir an, meine Finanzierung und meine Versicherungen unverbindlich anzuschauen.

Bei der Finanzierung stellten sich arge Mängel heraus. Aber Dank der kompetenten und sorgfältigen Arbeit von Herrn Kirchmair läuft nun alles bestens.

Ich kann ihn als Finanzberater nur wärmstens empfehlen.

Vielen Dank!

Anita F., Neustift im Stubaital

Vor ca. 3,5 Jahren bekam ich einen Telefonanruf von Herrn Manfred Kirchmair, der meine Nummer von einem Bekannten erhalten hatte und sich mir als Versicherungsagent und Finanzierungsberater vorstellte und mich fragte ob ich eine Finanzierung oder eine Versicherung benötige bzw. mit meinem jetzigen Stand zufrieden bin.

Ich antwortete darauf hin, dass ich bereits eine Finanzierung und div. Versicherungen habe und er bot mir an, sich einmal alles in Ruhe anzusehen, natürlich kostenfrei, und mir eine Analyse zu erstellen.

Nachdem Herr Manfred Kirchmair am Telefon auf mich sofort einen sympathischen, ehrlichen, menschlichen und vor allem kompetenten Eindruck machte, habe ich einen Termin mit ihm vereinbart.

Aufgrund seiner Analyse und sehr guten Beratung, habe ich dann meine laufende Finanzierung meiner Eigentumswohnung ändern lassen und bin trotz Wirtschaftsflaute usw. immer noch auf dem von ihm vorab berechneten Abzahlungskurs.

Wenn ich Fragen bezüglich meiner Finanzierung habe, dann bekomme ich immer umgehend einen Termin um diese Dinge in Ruhe zu besprechen.

Ich kann mit besten Wissen und Gewissen, Herrn Manfred Kirchmair als verlässlichen und kompetenten Berater für Versicherungen und Finanzierungen weiter empfehlen!

Man ist bei ihm in guten Händen!

Gabriele Hofmann

Lieber Manfred!

Ich möchte mich bei dir recht herzlich für deine gute Beratung meiner finanziellen Lage bedanken.

Du hast mir sehr viele gute Ratschläge geben können, dass ich trotz meiner kleinen Rente noch gut leben kann.

Danke für alles!

Antonia Bichler, Telfs

Wie bereits meine Schwester, habe auch ich meine Vermögensplanung Manfred Kirchmair zu verdanken. Durch seine Hilfe und seine Angebote habe ich eine stabile finanzielle Grundlage für mein weiteres Leben aufbauen können.

Manfred Kirchmair hat mich erstklassig beraten und ist auf jede meiner Fragen genauestens eingegangen. Ich bin sehr froh, dass mir diese Vorsorge schon in jungen Jahren von ihm empfohlen wurde.

Mein Vertrauen zu Manfred Kirchmair ist sehr groß und ich weiß es zu schätzen, einen solch positiv eingestellten, aufmerksamen und kompetenten Berater an meiner Seite zu haben.

Hervorragend finde ich auch seine Newsletter und die verschiedenen hilfreichen Tipps, die ich per E-Mail zugeschickt bekomme.

Man merkt wirklich, dass sich Manfred Kirchmair sehr viel Mühe gibt und nur das Beste für seine Kunden will.

Dafür möchte ich mich herzlich bei ihm bedanken!

Bettina Lorenz

Ohne irgendwelche Erwartungen habe ich mich auf der Seite von Herrn Kirchmair eingetragen und mir seine Tipps, Tricks und den Ratgeber zu Gemüte geführt.

Als großer Skeptiker war ich äußerst überrascht über die vielen Tipps, die Herr Kirchmair in seinem Newsletter kostenlos mit mir geteilt hat.

Obwohl ich noch nicht wirklich darüber nachgedacht habe ein Haus zu bauen, wurde mir dadurch bewusst, dass es unglaublich viele Dinge gibt die man vor dem Hausbau beachten muss, um sich Komplikationen und Kopfschmerzen zu ersparen.

Ich habe mit Herrn Kirchmair auch telefonisch gesprochen und halte ihn für einen äußerst kompetenten Menschen in seinem Fach, den ich unbedingt an meiner Seite haben möchte, wenn ich ein Haus baue oder eine Wohnung kaufe.

Danke übrigens auch vielmals auch für die gratis Haushaltsrechnung, damit habe ich einen tollen Überblick über meine Finanzen!!!

Markus Hauser M.A.

Gerade als Unternehmer ist es von großer Wichtigkeit, einen verlässlichen und kompetenten Ansprechpartner in allen Fragen rund um das Thema Versicherungen und Finanzen zu haben.

Und diesen Ansprechpartner habe ich in Manfred Kirchmair. Außerdem bekomme ich immer wieder sehr gute Tipps uns Strategien an die Hand, die meine Firma und mich privat und finanziell nach vorne bringen.

Ich fühle mich rundherum sehr gut betreut und kann Herrn Kirchmair mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Andreas Bodem, Bodem Installationen

Manfred Kirchmair war bei der Finanzierung unseres Objekts sehr hilfreich. Er ist sehr kompetent und engagiert.

Es ist wichtig, dass der Berater in der Phase der Finanzierung kurzfristig verfügbar ist und das hat Manfred Kirchmair erfüllt. Er hat uns im Rahmen der Finanzierung auch mit vielen anderen Tipps gut informiert.

Familie Hinterlechner, Telfes im Stubaital

Beratung & Kontakt

Manfred Kichmair
Gießenweg 1
A – 6176 Völs

+43 676 884 00 34 53

manfred.kirchmair@eigenes-haus.at

Kontaktformular


Ihre Daten werden vertraulich behandelt